Wechsel in der Vereinsführung

Neuer Vorstand des SV Licht-Loidl Lafnitz wurde gewählt!

Am 13.05.2023, 13.00 Uhr, fand eine Mitgliederversammlung des SV Licht-Loidl Lafnitz statt. Nach einem Rückblick seitens Bernhard Loidl über seine Amtszeit bedankte sich Bürgermeister Andreas Hofer herzlich im Namen der Gemeinde für das große Engagement von Bernhard Loidl während der vergangenen 30 Jahre. Sodann wurde Folgendes beschlossen: Die Vereinsstatuten wurden an die neuen Gegebenheiten angepasst, der Vorstand wurde neu gewählt. Der langjährig amtierende Obmann Bernhard Loidl wurde in seiner Funktion von Martin Dellenbach abgelöst und bleibt dem Verein als Ehrenmitglied und Präsident wie auch Hauptsponsor erhalten. Weitere Mitglieder des neuen Vorstands sind Sarah Lengheim als Obmann Stv. sowie Martin Kremser als Schriftführer. In den erweiterten Vorstand wurden für die Bereiche Stadion Reinhard Pichler, Sicherheit Benjamin Posch, Spielbetrieb Patrick Weghofer, Junioren Harald Kopper und Johann Sommer gewählt. Anschließend informierte der neue Obmann Martin Dellenbach die Anwesenden über seine Ziele betreffend den Verein.