GEPA_full_1593_GEPA-28091984030
GEPA_full_7343_GEPA-28091984024

Voller Erfolg im TIVOLI!!!

Die lange Anreise nach Tirol, genauer genommen nach Innsbruck machte sich bezahlt. Wir konnten den FC Wacker mit 3:0 aus dem Tivoli schießen und in der Tabelle auf Platz 5 vorstoßen! Eine vom Trainerteam, rund um Ferdl Feldhofer, Top eingestellte Mannschaft, agierte von Beginn an hoch konzentriert und setzte den Gegner mit hohem Pressing ständig unter Druck! Der FC Wacker wurde so bis auf wenige Abschlüsse kaum gefährlich und der SIEG ist in dieser höhe hoch verdient! Die Tiroler hatten nur zu Beginn der zweiten Hälfte ein wenig ´Überwasser`, ansonsten bestimmten unsere Herren in GELB/BLAU das Spielgeschehen! William Rodrigues, Luki Fadinger und Flo Prohart sorgten für die Treffer! Randnotiz: die Gäste beendeten das Spiel mit 9 Mann, Ex-Hartberger Meusburger und Bacher wurden vom Referee ausgeschloßen! Alles in allem eine sehr Disziplinierte und Sensationelle Vorstellung unserer Mannschaft im fernen TIROL!


Lukas Fadinger lieferte eine grandiose Vorstellung ab und belohnte sich mit dem Treffer zum 2:0!





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren