Unsere Nr. 1 Andi Zingl im Interview!

Unsere Nr. 1 Andi Zingl im Interview!

Natürlich wollen wir wissen was unsere Jungs in der Pause so treiben, was sie zur bisherigen Saison sagen und wie sie in die Zukunft blicken!

Unsere Nummer 1 Andi Zingl gab in einem Exklusivinterview folgendes Statement ab:


Ich glaube wir können mit dem ersten halben Jahr in der 2. LIGA sehr zufrieden sein! Nach einem Start, den man sich gerade zu Beginn nicht wünscht, und anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten Spielen, hatten wir uns dann gefangen und einen super Lauf mit 11 ungeschlagenen Spielen en suite hingelegt!


Jetzt in der Pause war es wichtig ein bisschen abzuschalten und neue Energie für das Frühjahr zu tanken! Ich persönlich habe die Pause dafür genützt, Zeit mit meinen engsten Freunden und meiner Familie zu verbringen!


Im kommenden Frühjahr wollen wir versuchen wieder unsere Tugenden auf den Platz zu bringen und vor allem auch Zuhause in unserer Arena den Fans wieder mehr Tore und Siege schenken!


...so Zingl! Danke Andi, dass du dir Zeit genommen hast und alles Gute für die kommenden Aufgaben! #az1


                                                                                                                8-1510


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren