Statistik-Sonntag!

Statistik-Sonntag!

Die Hinrunde ist Geschichte und so werfen wir nochmal einen Blick auf die Statistik und werden feststellen das das gesamte Team hervorragende Arbeit geleistet hat!


IMG-0194Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten gelang uns mit dem Auswärtssieg bei den Young-Violets der so sehr ersehnte Befreiungsschlag und ab dann ging kein Spiel mehr verloren! d.h. die Mannschaft ist aktuell seit nun mehr 11 Spielen ungeschlagen und das als Aufsteiger! Chapeau! 



IMG-0195Auch zu erkennen das wir uns aktuell Auswärts ein Stück leichter tun, im Schnitt holen wir Auswärts 2 Punkte pro Spiel! Doch keine Sorge die Arena soll in Zukunft wieder zur Festung werden!



IMG-0196Als bester Aufsteiger belegen wir derzeit den hervorragenden 7 Tabellenplatz mit lediglich 2 Punkten Rückstand auf den 4 Platzierten aus Kapfenberg! Mit 7 Remis führen wir die Wertung an jedoch auch mit nur 3 Niederlagen liegen wir hinter der WSG Wattens gemeinsam mit der SV Ried auf Platz 2 und bewegen uns auch in dieser Statistik in der LIGASPITZE! Hut ab!

3916825b-11e0-4df3-a625-8e2ffb82fa9d

Zum Abschluss Präsentieren wir euch eine Aufstellung der letzten 100 Spiele unseres SVL! Es konnten sage und schreibe 58 für uns entschieden werden 25x trennte man sich mit einem Unentschieden und lediglich 17x musste man sich geschlagen geben! Angemerkt sei auch das wir in unserer Meistersaison in der RLM nur 1x als Verlierer vom Platz gehen mussten und das in der aller ersten Runde! Dann folgte ein Lauf und dieser sollte über 1 Jahr anhalten und so ging 1 Jahr lang kein Pflichtspiel (30 Pflichtspiele en suite) verloren! Wenn wir noch einen Blick weiter zurück werfen, und zwar auf die letzten 1,5 Jahre, so mussten wir bis heute lediglich 4 Niederlagen einstecken! Gratulation dem Trainerteam sowie der Mannschaft + Betreuer und den Funktionären! Die Richtung in die wir UNS bewegen stimmt zu 100%!


Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest mit euren Liebsten wünscht der SV Lafnitz und wir sehen uns dann im Frühjahr wieder in alter Frische! Bis dann!




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren