118725070_692800724699252_532413641025980858_n

Spielvorschau!

SPIELVORSCHAU
Unsere Amateure treffen in der zweiten Runde der steirischen Landesliga auf den Sportklub Fürstenfeld!⚔️⚽️. Nach der unglücklichen Niederlage in Gnas, wo sich die Guger-Elf für eine starke Leistung nicht mit den entsprechenden Punkten belohnten konnte, brennen die SV Lafnitz Amateure nun im Bezirksderby gegen den SK Fürstenfeld auf die ersten Zähler in dieser noch jungen Saison.
Der Gegner aus Fürstenfeld, der zum erweiterten Favoritenkreis im Rennen um den Aufstieg gehört, siegte zum Auftakt ohne zu glänzen gegen St. Michael mit 2:0. Während Domagoj Beslic aufgrund einer schweren Verletzung die gesamte Hinrunde verpasst, standen gegen St. Michael mit Christoph Friedl, Andreas Glaser und Daniel Siegl gleich drei Ex-Lafnitzer in der Startelf der Thermenhauptstädter. Auf der anderen Seite wird mit Co-Trainer Christoph Wagner ein ehemaliger Kapitän des SK Fürstenfeld auf der Betreuerbank Platz nehmen, für ausreichend Brisanz ist also gesorgt.
Lasst euch dieses Derby nicht entgehen.😉💪
Wir sehen uns!💛💙
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren