SIEG! SIEG! AUSWÄRTSSIEG!

SIEG! SIEG! AUSWÄRTSSIEG!

3 Punkte aus dem Ländle schmecken umso besser!


Nach langer An- und Abreise konnten sich unsere Jungs mit einer grandiosen Leistung 3 Punkte sichern. Für die Tore sorgten 2x Max Entrup und 1x unser Torjäger vom Dienst Mario Kröpfl! Unsere 1 Andi Zingl zeigte erneut das er ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft ist und konnte lediglich durch einen Elfmeter bezwungen werden! Und so endete das Spiel in Lustenau 3:1 für unseren SVL! Herzlichen Dank auch an die mitgereisten Fans und besonders der "Köfler-Army" die ordentlich für Stimmung sorgten und besonders unserer 8 Marco Köfler die Daumen drückten!

Danke war richtig "geil" von euch!



BERICHT LAOLA1.at


Der SV Lafnitz setzt in der achten Runde der 2. Liga seinen Erfolgslauf fort. Die Steirer feiern einen 3:1-Auswärtssieg bei der bis dahin daheim noch ungeschlagenen Lustenauer Austria.

Ronivaldo sorgt mit seinem fünften Saisontor in der 37. Minute durch einen Elfmeter für die Führung der Vorarlberger. Doch danach dreht Maximilian Entrup die Partie. Der 21-Jährige schnürt mit Treffern in der 50. und 53. Minute einen Doppelpack. Es ist erst das zweite Spiel des Wieners für seinen neuen Klub.

In der 61. Minute macht Mario Kröpfl endgültig alles klar. Lafnitz ist mittlerweile seit vier Runden ungeschlagen.


LINK Highlights vom Auswärtssieg:



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren