Philipp Semlic verlässt den SV Lafnitz

Der im Sommer auslaufende Vertrag wird nicht verlängert!

Unser Cheftrainer, Philipp Semlic, wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem SV Licht-Loidl Lafnitz nicht verlängern. "Es gehen für mich dann 4 unglaubliche Jahre zu Ende. - Ich möchte mich auf das herzlichste bei Bernhard Loidl, Sportdirektor Hermann Kopitsch und dem großartigen Team des SV Lafnitz, meinem Staff und vorallem bei meiner Mannschaft bedanken. (...) Für mich persönlich ist der Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu setzen. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und wünsche dem SV Lafnitz nur alles Gute für die Zukunft!", so unser Cheftrainer. Sportdirektor Hermann Kopitsch: "Für mich kommt die Trennung überraschend. Es tut mir persönlich sehr leid, weil die Zusammenarbeit mit Philipp immer sehr professionell und familiär war. - Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!"

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren