Niederlage bei den Wacker Amateuren!

Niederlage bei den Wacker Amateuren!

Leider gab es im fernen Innsbruck nichts zu holen! Wir mussten eine 0:1 Niederlage einstecken und die Heimreise ohne Zähler antreten. Weiter geht es kommenden Freitag 19:10 UHR im Steirerderby in Kapfenberg. 


Der SV Licht Loidl Lafnitz musste gegen Wacker Innsbruck II im Innsbrucker Tivoli Stadion eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Lafnitz geriet nach zwei Minuten in Rückstand und konnte nicht mehr ausgleichen. Die Oststeirer liegen nur noch drei Zähler vor einem Abstiegsplatz. Nun wartet auf die Mannschaft von Ferdinand Feldhofer ein weiteres schwieriges Auswärtsmatch. Am 12. April 2019 gastiert der SV Licht Loidl Lafnitz um 19.10 Uhr beim Kapfenberger SV.

"Das Spiel haben wir leider in der ersten Halbzeit verloren. Im zweiten Spielabschnitt dominierten wir und hatten Chancen zum Ausgleich. Ein reguläres Tor nach einem Kopfball von Michael Tieber wurde uns leider aberkannt, das Leder war aber klar hinter der Linie", sagte Teammanager Patrick Weghofer nach dem Spiel.


Quelle Woche

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren