Aufstieg in Runde 2! Sieg in Kitzbühel!
37675554_3106567622918082_4466641867580112896_n

Aufstieg in Runde 2! Sieg in Kitzbühel!

Erster Sieg im ersten Pflichtspiel - so kann`s weitergehen!


Unsere Jungs holten im ersten Pflichtspiel der Saison 18/19 den ersten Sieg! Auswärts in Kitzbühel konnte man in der ersten Runde des Uniqa ÖFB Cup`s die Gamsstätter mit 4 zu 2 besiegen und so in die 2. Runde einziehen! Unsere 11 war über die gesamten 90 Minuten Tonangebend und konnte sich immer wieder gute Chancen erspielen! Unsere #14 Mario Kröpfl stellte durch einen sehenswerten Strafstoß auf 1:0! Durch einen Corner erhöhte Neuzugang Niko Zivotic per Kopf auf 2:0! Doch dann kam die Nachspielzeit.. durch einen Konter verkürzte Kitzbühel auf 2 zu 1 und in Minute 95 bekamen die heimischen auch noch einen Freistoß an der Strafraumgrenze! ( dem jedoch ein klares Foul an unserem Kapitän Wolfi Waldl voraus ging ) Wie es kommen will versenkten die heimischen diesen und so ging es in die Verlängerung! Die 30 Extraminuten konnten wir jedoch erfolgreich Gestalten und erhöhten durch Lukas Ried und ein Eigentor auf 4:2 und konnten so einen verdienten Auswärtssieg einfahren!




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren